Private Poker-Session

24 04 2007

Gestern stand meine erste private Poker-Session bei Chriz an. Eine sehr wertvolle Erfahrung, da ich bisher nur bei Partypoker gespielt hab. Ist halt doch was anderes nen echten Gegner neben sich sitzen zu haben 😉

Ergebnis war bei 3 Sessions:
1. Session: Platz 4/5
2. Session: kA mehr 😉
3. Session: Platz 2/9, hurra, endlich mal was halbwegs Respektables.

Mein persönliches Highlight war Folgendes: Hero BB, all others fold, SB raised. Hero called. Flop: Ac/?/? . SB raised, Hero goes All-in with Q2o, SB folds. 😉

Übrigens hab ich inzwischen die 100$ bei Partypoker freigeschaltet, ergo bin ich jetzt reich und spiel nur noch zum Spaß 😉


Aktionen

Information

2 responses

25 04 2007
chriz

Zu deiner Beispielhand:
Man muss dazu sagen, dass du instant All-In bist. Du hast keine Sekunde gezögert. War sehr stark gemacht. Da hätte ich definitiv auch gefoldet und mit AX auf der Hand lange überlegt. War imo die Hand des Tages!!

servus
Chriz

25 04 2007
luc83

Hehe, danke, freut mich grad von dir das zu hören. Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht. Hoffe, es klappt nächsten Montag wieder! 😉

Hinterlasse einen Kommentar