mehr SnG Erfahrung…

26 04 2007

…hab ich heute bei einer kleinen Session gewonnen. Sollte es mich wundern, dass sich der Barkeeper, der sich kurzfristig eingeklinkt hat, als Shark erwiesen hat? Irgendwie musste das ja so kommen 😉

Naja, jedenfalls hab ich imho ganz ordentlich gespielt:

1. Session: Platz 3/6
2. Session: Platz 2/6

Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass der Shark zwei mal Platz 1 gemacht hat, oder? 😉
2 Hände sind mir im Gedächtnis geblieben:

4 Leute am Table.
Hero BB, UTG calls, Dealer calls, SB calls.
Hero goes All-In, UTG(Shark) folds, Dealer calls, SB folds.
Hero shows J4o, Dealer shows K5s.
Flop: ?/?/4, Turn: ?, River: ?
Hero wins with a Pair of 4s and J Kicker 😉

Heads-Up mit Shark:
Hero BB, SB calls.
Hero goes All-In, SB calls.
Hero shows K8o, SB shows K6o.
Community-Cards weiß ich nicht mehr, jedenfalls gab’s nen Split-Pot.
Danach gab’s keine Gelegenheit mehr den Hai zu eliminieren 😉

Werd mir wohl die nächste Zeit mal ein Buch für SnGs oder Tournaments zulegen, da muss ich mein Spiel noch verbessern…


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar