Dead Trousers…

18 05 2007

…würde wohl sogar Stoiber meinen, wenn er nicht schon „white and see“ gesagt hätte 🙂

Tote Hose ist’s momentan mit dem Pokern. Zum einen hab ich mir einen Teil meiner eh kleinen Bankroll mal ausgecasht, um mir ein paar Kleinigkeiten zu gönnen. Zum anderen stehen schon jetzt ein paar Klausuren an, die doch vorbereitet werden müssen. Leider musste ich bei ein paar sehr kurzen Sessions feststellen, dass mein Pokerspiel einiger Verbesserung bedarf. So werde ich wohl nun ein wenig pausieren, um mich nach den Klausuren durch Harrington und die Pokerstrategy-Artikel weiterzubilden. Nachdem PS.de nun auch eine Partnerschaft mit Titan Poker eingegangen ist bin ich stark um überlegen, ob ich nicht komplett umziehen und den 200% First-Deposit-Bonus nutzen sollte…

In diesem Sinne: White and see…


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar