Nothing but SnGs…

17 06 2007

…spiel ich zur Zeit. Das Cashgame hat mich ja mit der Zeit genervt und meine Bankroll war dabei sich langsam zu verdünnisieren. Darum bin ich jetzt zum Spaß auf SnGs umgestiegen, weil man da mit ein bißchen klugem Spiel schneller itm kommen kann. Außerdem braucht man nur mal 20-30min, um mal wieder ein wenig reinzukommen. Bin auf dem untersten PartyPoker-SnG-Limit unterwegs, also $3, macht aber mächtig Laune und komm etwa 2 von 3 mal unter die ersten 3. Hab grad wieder eins als erster beendet, obwohl ich im HeadsUp kurz vor dem Aus stand und mich mit folgender Hand noch retten konnte:  CLICK meine coole Hand an 😉

Soweit sogut, sobald es wieder mehr zu berichten gibt, könnt ihr es hier lesen. Und mit ihr mein ich mich, da hier sonst eh keiner reinschaut 😛


Aktionen

Information

2 responses

30 06 2007
Sidda

1. wär nicht schlecht, wenn du uns auch mitteilen würdest, was dein Gegner hatte

2. villian liest sehr wohl mit

3. bist übermorgen wieder beim Pokern dabei (siehe StudiVZ)

4. dere, the Maniac

2 07 2007
Christine

Doch, ich schau rein!!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar